Nachdem ich das neue Ventil eingebaut habe, muss ich sagen, dass es bei uns einen hochwertigen Eindruck hinterlassen hat. Die Beratung war sehr kompetent. Weiter so.


Auf der Suche nach einer Lösung für unser Problem sind wir auf die Firma MH-mobil Hydraulik gestoßen. Die individuelle Beratung war beeindruckend und die Bearbeitung des Materials nach Vertragsabschlusses akkurat. Wir waren sehr positiv überrascht und werden bei Bedarf sicher erneut auf das überaus faire Angebot zurückkommen.


Die Firma MH-Mobil Hydraulik war ein entscheidender Baustein bei der Neuentwicklung unserer Maschine. Schnell, unkompliziert und innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens konnten wir mit der Produktion beginnen.
Unser Dank gehört dem Team von mh- Mobil Hydraulik


Ich halte die Firma MH – Mobil Hydraulik für einen zeitgemäßen Ansprechpartner innovative Ideen zu verwirklichen ohne langwierigen bürokratischen Aufwand. Hinsichtlich der Durchführung hat das fertige Produkt meine Erwartungen übertroffen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht an uns ein.